Alle Contwise Produkte

Salzkammergut Tourismus Marketing GmbH

Seit 2019 setzt die Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH auf das Landecker IT-Unternehmen General Solutions und damit im Verbund von 8 Tourismusverbänden (in 3 Bundesländer) und 57 Gemeinden.
Ziel: Eine einfache und lückenlose Bündelung der gesamten Infrastruktur in den Regionen der jeweiligen Partner. 

Salzkammergut managt Region mit Contwise Infra

Unter dem Motto „Zeit vergessen. Freiheit spüren“ führt die neue eMTB-Tour im Salzkammergut in 10 Etappen vorbei an wunderschönen Landschaften, zahlreichen Seen und saftig grünen Wiesen und Felder. „Über 630 km und 14.500 Höhenmeter führt der Trail durch unsere Region. Das bedeutet, saubere Wartung und eine klar dokumentierte Infrastruktur, damit das sportliche Erlebnis unserer Gäste nicht durch zum Beispiel umgefallene oder fehlende Schilder getrübt wird“, erklärt Siegfried Zink, Projektkoordinator der Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH und ergänzt: „Mit der Contwise Infra können wir genau nachvollziehen, was bei uns in der Region passiert, was die Partner erfassen bzw. bereits erfasst haben. Das erspart am Ende auch Zeit und doppelte Wege. Zudem stärkt es die überregionale Zusammenarbeit und bündelt das Wissen von uns allen an einer zentralen Stelle. Für uns ein Gewinn.“

BergeSeen Trail und eTrail im Salzkammergut

Über die Contwise Infra ist zudem der BergeSeen Trail erfasst – also ein Weitwanderweg, der ebenso durch das Salzkammergut führt, jedoch auf zwei Beinen statt zwei Rädern. Hier überwinden Wanderer 350 Kilometer und 14.000 Höhenmeter. „Auch hier gilt es eine enge Zusammenarbeit zu garantieren, um den Wanderern den besten Weg zu ebnen. Wir freuen uns, dass wir das mit Contwise Infra schaffen und mit dem Team von General Solutions den für uns idealen Partner an der Seite haben, der verlässlich mit uns Projekte und neue Anforderungen an das System realisiert“, so Siegfried Zink abschließend.

Immer
Up-To-Date

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und
erhalten Sie regelmäßig alle
Informationen von General Solutions
bequem per E-Mail.
Newsletter für
Tourismus- und
Destinationsmanagement
Anmelden
Newsletter für
Risiko- und
Krisenmanagement
Anmelden

Interessiert?

Unser Team
berät Sie gerne!

General Solutions Steiner GmbH
Bruggfeldstrasse 5/III
6500 Landeck
Tel +43 (0) 5442 61016
office@general-solutions.at

Telefon

Mail

Beratung